von Informationen und Kennzahlen Lieferantenmanagement Ihr Profil abgeschlossenes Studium erste Berufserfahrung im Einkauf, gerne auch als Werkstudent sehr gute MS Office und SAP Kenntnisse sehr gute Deutsch
und LogistikGrundwissen in der Vergabe und Beschaffung nach VOLBasiswissen im strategischen EinkaufGute Anwenderkenntnisse in MS Office und Lotus NotesSicherer Umgang mit SAP R/3 Unsere Benefits
und Logistik Grundwissen in der Vergabe und Beschaffung nach VOL Basiswissen im strategischen Einkauf Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und Lotus Notes Sicherer Umgang mit SAP R/3 Unsere Benefits
Kenntnisse im kaufmännischen Bereich vor, bestenfalls auch im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Du hast ein Gespür für verschiedene Kulturen und hast Lust, die Welt zu bereisen Du kannst Dich schriftlich
im kaufmännischen Bereich vor, bestenfalls auch im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Du hast ein Gespür für verschiedene Kulturen und hast Lust, die Welt zu bereisen Du kannst Dich schriftlich und mündlich
Fortgeschrittene Kenntnisse in den gängigen Office Anwendungen sowie in SAP/R3 Effiziente, selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Kommunikationsstärke
/ Wirtschaftsingenieurwesen oder eine Weiterbildung zum Techniker oder vergleichbar Erste Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen im Einkauf Fortgeschrittene Kenntnisse in den gängigen Office Anwendungen sowie
Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS-EXCEL Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben
der englischen Sprache setzten wir voraus Sie sind ein Teamplayer mit einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit Den Umgang mit den MS-Office-Anwendungen beherrschen Sie sicher Kenntnisse im eingesetzten ERP
im technischen Einkauf wünschenswertAusgeprägte Teamfähigkeit und KommunikationsstärkeZuverlässige, selbstständige und vorausschauende ArbeitsweiseRoutinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie
betriebswirtschaftliche KenntnisseGute Kenntnisse in Materialwirtschaft und LogistikGrundwissen in der Vergabe und Beschaffung nach VOLBasiswissen im strategischen EinkaufGute Anwenderkenntnisse in MS Office und Lotus
sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Motivation zur strategischen Entwicklung des zu verantwortenden Bereiches gute Englisch-Kenntnisse Unser Angebot dynamisches, vielseitiges und spannendes
sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Motivation zur strategischen Entwicklung des zu verantwortenden Bereiches gute Englisch-Kenntnisse Unser Angebot dynamisches, vielseitiges und spannendes
von Verbrauchs- oder Gebrauchsgütern Verhandlungsgeschick - und analytisches Denken MS Office Kenntnisse - guter Umgang mit Excel, PowerPoint, Power BI und Outlook Bereitschaft zu Dienstreisen – 2-3 mal pro Jahr
hast erste Erfahrungen im Einkauf? Perfekt, aber kein muss! Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office
Sie aus: Mit einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und/oder einem betriebswirtschaftlichem Studium qualifizieren Sie sich für diese Vakanz. Sie pflegen einen sicheren Umgang mit MS Office und einem ERP
Kommunikationsfähigkeit sind für dich selbstverständlich, und du arbeitest strukturiert und organisiert. Du hast sichere Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen , um Einkaufsprozesse effizient
Kommunikationsfähigkeit MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Deine Vorteile: Rundum-Service: Umfassende Betreuung und ein einfacher Bewerbungsprozess bei BS Schuhmacher Vielfältige
Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige ErfahrungenSicherer Umgang mit MS-Office ProgrammenBeherrschen des Englischen in Wort und SchriftVerhandlungsgeschick
mit den gängigen MS-Office-Programmen Ist das genau Dein Job? Dann bewirb dich per E-Mail.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4s an den Standorten Straubing, Ismaning und Nürnberg – auch Home-Office möglich! Ihre Verantwortungsbereiche
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4s an den Standorten Straubing, Ismaning und Nürnberg – auch Home-Office möglich! Ihre Verantwortungsbereiche
Berufserfahrung : Erste Berufserfahrung im Einkauf von Vorteil aber nicht zwingend notwendig Hard Skills : SAP-Kenntnisse von Vorteil und gute MS-Office-Kenntnisse Soft Skills : Teambewusstsein und eine gute
und SchriftKenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und MS Office Wir bieten: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller und unkomplizierter EinstiegUrlaubs- und WeihnachtsgeldChance auf Übernahme
und selbstständiges Handeln, Belastbarkeit und TeamfähigkeitGute SAP und PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse 30 Tage Urlaub 37 Stunden wöchentlich
hat die hagebau einen Umsatz von etwa 6,56 Milliarden Euro erzielt. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im Mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Einkäufer (m/w/d) Einkauf
idealerweise eine Weiterbildung im Einkauf Sie können mehrjährige Erfahrung in der Beschaffung vorweisen Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Applikationen, SAP Erfahrung ist von Vorteil
Kenntnisse in SAP sowie routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und proaktive Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
idealerweise eine Weiterbildung im Einkauf Sie können mehrjährige Erfahrung in der Beschaffung vorweisen Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Applikationen, SAP Erfahrung ist von Vorteil
mit MS Office-Anwendungen Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und proaktive Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Karrierechancen Individuell
Sie bringen ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaft oder vergleichbar oder eine Fachhochschulausbildung mitgute EDV-Kenntnisse (SAP, LN, MS Office, Internet) ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit
im technischen Bereich ist wünschenswert Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Deine Vorteile und Benefits
Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen Arbeitsumfeld. Je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie ein angemessenes Bruttojahresgehalt ab EUR 50.000,- (Vollzeit-Basis). Betriebsarzt Home Office
- und Non- Food-Produkten gesammelt. Eine strukturierte, vorrausschauende, themenorientierte und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnet dich aus. Sicherer Umgang mit MS Office und SAP-Kenntnisse
- und Non- Food-Produkten gesammelt. Eine strukturierte, vorrausschauende, themenorientierte und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnet dich aus. Sicherer Umgang mit MS Office und SAP-Kenntnisse
im Fuhrparkmanagement Gute Kenntnisse in MS Office (besonders Excel und Word) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Führungs- und Teamkompetenz Selbstständige und strukturierte
im Fuhrparkmanagement Gute Kenntnisse in MS Office (besonders Excel und Word) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Führungs- und Teamkompetenz Selbstständige und strukturierte
(Tarif mit Gewinnbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Flexibilität durch Mobiles Arbeiten (Home Office) Bezuschussung der Betriebskantine Kostenloser Mitarbeiterparkplatz
Grundkenntnisse in SAP von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Englischkenntnisse Eigeninitiative, Verantwortungsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe sowie eine strukturierte Arbeitsweise und eine hohe
Telefonverhalten Erfahrung in der Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen sicherer Umgang mit allen MS Office-Anwendungen idealerweise Erfahrung in der Arbeit mit SAP sehr gute Deutschkenntnisse
Bereich ist wünschenswert Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Deine Vorteile und Benefits 30 Tage
ist wünschenswert Erste Erfahrung im Bereich des strategischen Einkaufs vorteilhaft Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß
im technischen Bereich ist wünschenswert Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Deine Vorteile
von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen sicherer Umgang mit allen MS Office-Anwendungen idealerweise Erfahrung in der Arbeit mit SAP sehr gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch
), Industriekaufmann (m/w/d) , Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung : Berufserfahrung im operativen Einkauf oder in der Materialbeschaffung Hard Skills : gute MS-Office
Überdurchschnittlich gut abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Idealerweise erste Berufserfahrung im Einkauf von Fremdmarken Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Stark ausgeprägtes
ein hohes Maß an Kostenbewusstsein und Ergebnisorientierung zeichnen Sie aus. Ein sicherer Umgang mit SAP und MS-Office sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Ein attraktives
in der Mercedes-Benz AG Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen, sowie Verhandlungsgeschick, Moderationstechniken und Teamfähigkeit Sehr gute Kenntnisse von MS-Office-Anwendungen Vergütung
Weiterbildung oder auf anderem Weg erworben Gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) Kenntnisse im Vertragsrecht (BGB, HGB) Kenntnisse des öffentlichen Vertragsrechts (BaainBW, BMVG) wünschenswert gute
SOLLTEN Abgeschlossenes Hochschulstudium mit erster Berufserfahrung in dem Fachgebiet Gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fachwissen im Vertragsrecht (BGB, HGB